unser Team

Rainer Schopf beim Outside-Check
Rainer Schopf

 Rainer Schopf


Rainer ist unser erfahrenster Pilot. Er hat über 35 Jahre Erfahrung als Hagelabwehrpilot und ist damit Deutschlands Dienstältester Hagelflieger. Außerdem ist er seit vielen Jahren als Fluglehrer und Prüfer tätig. Bei uns ist er verantwortlich für die Ausbildung unserer Piloten.


Julia Zimmermann
Julia Zimmermann

Julia Zimmermann


Julia fliegt seit 10 Jahren Hagelabwehr. Außerdem ist sie noch als Fluglehrerin und als Kapitän auf CitationJet CJ unterwegs.


Markus Duwe vor Hagelflieger D-GERY in Schwenningen
Markus Duwe

Markus Duwe


Markus fliegt seit 5 Jahren Hagelabwehr. Vor seiner fliegerischen Karriere war er Offizier bei der Bundeswehr.


Holger Miconi kurz vor dem Start in Stuttgart
Holger Miconi

Holger Miconi


Holger ist unser neuestes Mitglied im Team und fliegt seit 2 Jahren für uns. Wenn er nicht gerade in seinem Fliesenleger-Betrieb arbeitet oder für die Hagelabwehr unterwegs ist setzt der ausgebildete Berufspilot auch noch Fallschirmspringer ab.